* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


cloud-nine
( -/- )
24.5.11 07:35
Mein Ziel: 10 Kilo Brownies essen, das wärs mal:D
Nein, ich mein natürlich 10 Kilo abnehmen, damit ich meine Halbmarathonzeit im Herbst verbessern kann.
LG



herzastronaut
( / Website )
19.5.11 21:40
das mit den 4 wochen werde ich versuchen. ein kleiner selbsttest. vielleicht machst du mit? ...

a.



herzastronaut
( / Website )
16.5.11 14:58
und wieder danke für deinen kommentar.

ich musste teilweise immer über deine geschriebenen worte nachdenken, kann aber irgendwie garnicht viel dazu sagen.
es ist eher so das man die dinge manchmal hinnimmt und damit besser leben kann als sie zu kommentieren. aber du sollst wissen das sie angekommen sind.

und das ich etwas schönes schreiben sollte, damit hast du recht und das werde ich auch tun .. es wird zeit.

a.



thomasdreyer
( -/- )
15.5.11 23:16
Guten Abend und danke für den Kommentar. Ich möchte auch direkt mal sagen, dass mir Wichtigkeit der Dinge sehr gefallen hat, da ich das direkt mit meinem Buch in Verbindung bringen konnte.
Die Vermarktung des Buches ist mir wichtig, nur komme ich nicht dazu, weil ich mich von anderen Dinge zu schnell ablenken lasse obwohl das schon sehr wichtig für mich ist.

Wenn ich das jetzt mal so richtig verstanden habe. Ansonsten, die anderen Texte sind auch sehr schön,
auch die Liedertexte des Tages.

Aber genug geschrieben, Qualität vor Quantität sagt man ja so schön, wobei manchmal die Qualität auch zu kurz kommt ;-)

Weiter so und schöne Grüße,

Thomas



herzastronaut
( / Website )
12.5.11 22:45
zu erst einmal danke für deinen kommentar, ein bisschen musste ich schon lächeln und das hat viel bedeutung.

das mit den beratern ergibt durchaus sinn, allerdings denke ich nicht das es jemanden geben wird der mir diese entscheidung abnimmt und da hilft bei aller vernunft das beste zu reden nicht. ich muss entscheiden und daran werde ich scheitern.

a.




( -/- )
10.5.11 01:45
ccccccccccccccccccccccc











































































cccccccccccccccccccccccccccccccccc



qqqq
( -/- )
3.5.11 15:05
qqqqq



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung