* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


brains death
( / Website )
19.8.11 10:10
Hey du, lebst du noch? (:
Hast die Bloggerwelt wohl doch irgendwie aufgegeben, was? Ist schon schade. Hoffe ja irgendwie noch, du kommst wieder zurück - sozusagen ^^
Zu deinem letzten Kommentar:
Wenn du ein Ziel hast - verfolg es! Klar, das sagt jetzt Jemand - ich - der sein Leben gar nicht auf die Reihe kriegt - aber genau das ist es ja. Ich beneide Menschen die ihre Ziele verfolgen und auch die, die welche haben. Hab halt immer das Gefühl, meine sind alle nur unrealistisch.. tja.
Solange es die Stimme noch gibt, die sagt "Mach weiter" ist doch alles ok (:

So und nun mal schaun, wann oder ob du jemals wieder antwortest xD

Grüßeee ~



C.
( / Website )
5.7.11 01:53
Hallo, danke für deinen Kommentar!

Ja, ich bin gerade dabei das nächtliche Motivationshoch zu nutzen und noch etwas sinnvolles für den Tag zu schaffen

Ich kaufe schon sehr oft und immer wenig ein. Nur leider wohne ich wirklich direkt neben einem Supermarkt, das heißt, ich kann auch schnell mal ungesunde Sachen holen, wenn ich Lust drauf hab. Manchmal kaufe ich schon morgens / mittags meine "normalen & gesunden" Sachen für den Tag, in der Hoffnung, dass es mir dann später zu peinlich ist NOCHmal einkaufen zu gehen und Süßkram zu holen - hält mich aber auch nicht immer ab

Wahrscheinlich muss ich an den psychologischen Auslösern arbeiten... aber das ist so schwer. Blöde Gewohnheitsmuster =/

Viele Grüße & noch frohes Schaffen



herzastronaut
( / Website )
29.6.11 08:42
ich muss ja gestehen so richtig durchgehalten habe ich nicht, ich habe nicht ganz und gar 1 monat jeden tag etwas geschrieben. aber an den tagen an denen ich etwas geschrieben habe, habe ich immer etwas anderes geschrieben.
nun stellt sich die frage ob mir das etwas gebracht hat. wahrscheinlich ja und nein. zumindest hat es mir gezeigt das man auch an einem weniger gut tag schöne dinge erleben kann.

a.



mr.bounty
( / Website )
20.6.11 12:11
heyhey

danke für deinen Gästebucheintrag, ich machs auf die altmodische Art und vergelte gleiches mit gleichem! Wie ich sehe nimmst auch du kein Blatt vor den Mund, wir brauchen echt mehr solche Leute! Dein Beitrag übers Kacken hat mich sehr bewegt, weiter so :D
mfg
mr.bounty



herzastronaut
( / Website )
19.6.11 18:56
versuch des guten gescheitert?!



brains death
( / Website )
2.6.11 18:05
Ey Teppichmeistern (:
Wenn der Presslufthammer in meinem Kopf weg ist & keiner von uns betrunken ist, dann lass mal über die 5 Gesetzmäßigkeiten diskutieren - dazu hab ich große Lust!

Herzliche Grüße;

das kranke Ding (;



RainyGirl
( / Website )
24.5.11 23:42
Hallo,

ich wollte mich noch für deinen Kommentar bedanken. Ziele..ja.. An manchen Tagen oder in manchen Situationen scheint alles ziemlich klar und auf einmal kann alle Zuversicht weg sein und man weiß NICHTS mehr. Und wenn dann noch vieles anderes dazu kommt.. Ich hör des öfteren Dinge wie "Das macht das Leben doch erst spannend", aber in genau diesem Moment ist es nicht Spannung, sondern Verzweiflung; zumindest bei mir.
Aber aufgeben darf man nicht, da hast du recht.
Ich gebe jeden Tag x-mal auf. Aber ich kenne mich mittlerweile auch so gut, dass ich weiß, dass es nie endgültig ist und es vermutlich auch nie sein wird. (Wofür ich mich oft genug hasse.^^) Man darf diesen.."Funken" in sich drin nicht ausgehen lassen. Sei es nur ein Funke, ganz klein; aber ein Funke reicht ja aus, um im richtigen Augenblick ein Feuer zu entfachen. (Bestenfalls im Positiven natürlich; metaphorisch sowieso.)

Danke und liebe Grüße



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung