* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Dreh den Swag auf

"Steige aus dem Beeeeett

Dreh den Swag auf..."

 

Was  zur Hölle ist "Swag" ?

Ja, das hab ich mich vor nicht einmal 24 Stunden auch gefragt.

Dazu schaut man sich einfach dieses Video auf YouTube an:

http://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk



Dem muss wohl nichts hinzugefügt werden... ^^

25.6.11 15:36
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brains death / Website (25.6.11 20:45)
OH NEIN XD
Das Video wurde mir kürzlich gezeigt, nach dem Motto: "Sieh dir diesen Schund an..."

Alter!!! :D Wie schlecht einfach nur ^^


Dr. Teppich (25.6.11 21:02)
Ja, es geht aber noch schlechter..such mal nach Mördan (oder so ähnlich ) auf YouTube ^^


brains death / Website (29.6.11 19:01)
Das hier fiel mir gerade noch ein:

http://www.youtube.com/watch?v=6bp23XcwVr4

Eine der besten schlechter-Hip-Hop Verarschen finde ich :D


Jochen Goerdts / Website (4.7.11 21:33)
huhu :-)
das ist stümperhaft recherchiert.

also lg


brains death / Website (12.7.11 22:27)
Ja, das Engel/Teufel-Prinzip passt gut xD

Erkältungen sind sooo mies, vor allem im Sommer -.- GUTE BESSERUNG (:

Hm, kann es nicht daran liegen, dass du zu oberflächlich warst beim Schreiben? Ich hab irgendwann mal gelernt, dass man dann manchmal auf der Strecke bleibt und die Lust verliert - oftmals auch, dass man versucht was ganz Bestimmtes zu schreiben, statt genau das, was in einem vorgeht.
Du hast zwar viele gute Texte hier auf myblog geschrieben, aber es war nichts Intensives dabei - ist es vielleicht das? Das kann einem ja nichts bringen.
Ich wette wenn du dich mal mehr gehen lässt und wirklich ohne Scham einfach schreibst, was du denkst und fühlst, könnte das ganz anders aussehen (: Sollte ich damit evtll recht haben, versuch's mal.
Vielleicht erwartest du zuviel vom Schreiben? Meistens kommt das Resultat irgendwann von Selbst, wenn man schon gar nicht mehr dran geglaubt hat - aber nur wenn man ehrlich vor sich selbst ist. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung