* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Positiv V, VI & VII

Am Montag habe ich einen recht ausgedehnten Spaziergang am Strand gemacht ^^ und Dienstag war dann mein Keyboard-Contoller da, das M-Audio Oxygen 49 3rd Gen. Es ist ein recht cooles Teil und mit dem werde ich wohl noch einige Tage spass haben :-)

 

Und jetzt semmel ich mir hier alles rein...

26.5.11 11:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brains death / Website (27.5.11 01:20)
Vielleicht hast du momentan zuviel Beschäftigung, um die Kreativität richtig ausleben zu lassen? Wie du meintest -... ZUVIEL. "Wichtigkeit der Dinge" ...

Wahrscheinlich muss erst irgendwas dir - wie die Decke auf den Kopf fallen, dass du es in seiner ganzen Blüte wahrnimmst und damit was anfangen kannst - ohne es sofort zu verwerfen?

Ich kenne das gut, wenn man Viel vor hat, viel beginnt, aber dann schnell das Interesse verliert. Aber da muss man keine Prioritäten setzen, glaube ich - die setzen sich von alleine, ohne dass man es merkt... ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung