* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Regen

Ich schaue aus dem Fenster und es regnet. Da denke ich so bei mir:

"Wenn es draußen regnet, nein..nein"

Es muss SCHIFFEN!  Aber so richtig! Jeden Tag!

Das ist gutes Wetter. Das Wasser muss in rauen Mengen gegen die Scheiben ballern!

Dann denke ich bei mir: "Jetzt gehst du spazieren."

Naja, ich gehe gerne im Regen spazieren. :-)

Dabei unabhängig von der Stärke. Jede Stufe des Regens, hat seine Vor- und Nachteile.

 

Achso, regent es auch gerade in Kiel?

Ja, in KIEL! Was macht eigentlich ...^^

16.5.11 16:51
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brains death / Website (16.5.11 22:32)
Und, warst du im Regen spazieren?(:


Teppich (17.5.11 00:39)
Ja, ich kanns empfehlen :-) Der Regen kann sehr beruhigend wirken.


brains death / Website (17.5.11 11:13)
Ich mach das eig. auch gerne. Nur jetzt regnet's zurzeit nicht. & ich warte noch etwas. Im Sommer gibt's keine Erkältungsgefahr mehr(:

So eine Wohltat doch, bei schwüler Luft und warmer Haut, der Regen auf uns niederkommt und Uns gegen's Fenster haut & den Frauen ihr Make-Up versaut XD


Dr. Teppich (17.5.11 16:31)
lol


BuschuMaster (18.5.11 17:18)
In Kiel ist das Wetter stets Ambivalent, denn wir wohnen direkt am Meer d.h. es scheint die Sonne und 2 Minuten später glotzen dicke Regenwolken schelmisch vom Himmel.. :D


Wachstuch Silke / Website (7.7.11 10:42)
Wenn es ein warmer Sommerregen ist macht es auch Spaß im Regen rumzulaufen aber nicht wenn es kalt, stürmisch und Dauerregen angesagt ist, so wie es letztes Wochenende der Fall war.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung