* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Denke nach und werde Reich

Ich höre zur Zeit das Hörbuch "Denke nach und werde Reich" von Napoleon Hill.

Was ich bisher gehört habe, gefällt mir sehr gut.

Am Anfang erscheint das ganze ein wenig krass. Man soll Ziele, die man wirklich erreichen will, mit äußerster Hartnächigkeit verfolgen. Alle Brücken hinter sich abbrechen und das Ziel erreichen oder es bedeutet sein eigener Untergang.

Ja, ich glaube schon mein erstes Ziel wird mein Untergang bedeuten, aber dann habe ich Gewissheit und muss mir keine Sorgen mehr machen *Grins*

Autor: Möchten Sie etwas trinken?

Ich: Sehr gerne.

Autor: Möchten Sie ein Bier trinken?

Ich: Sehr gerne.

Autor: Sehr gerne.

Ich: Sehr gerne.

Autor: Sehr gerne!

 

Musik für den Tag:

"When I hand my love in
I'll be done
A handed glove
Hides the door

Half a chance
Half a chance
We still
Have a chance

Mr. Full, Mr. Have
Kills Mr. Empty Hand

Half a chance
Half a chance
We still
Have half a chance"

Soundgarden - Half

 

 

 

10.5.11 01:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.5.11 01:45)
ja, ja, du spinnerin , wie oft noch?


(10.5.11 02:02)
(Schaut auf sich hinunter - Ich habe keine Brüste)
Spinnerin ? *g*
Ich verstehe deine Kommentar nicht, klär mich auf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung